31/12/2024
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2025 🍀🎇
Für mich persönlich war das Jahr 2024 das schwierigste, herausforderndste, anstrengendste aber auch lehrreichste Jahr in meinem Leben.
Es ist okay zuzugeben, dass es Dich verletzt hat.
Es ist nicht verwerflich zu klagen. Zu trauern.
Es ist nicht verwerflich tief zu fühlen.
Es ist nicht verwerflich, enttäuscht zu sein.
Es ist nicht verwerflich, Zeit zu brauchen, um zu heilen.
Manche Tage waren heilend.
Manche Tage habe ich gefühlt.
Manche Tage waren erfüllend.
Manche Tage habe ich nur rumgebracht.
Alle hatten Ihre Berechtigung.
Jetzt ist Zeit durchzuatmen.
Ich habe noch nicht alles von mir kennengelernt.
Es ist noch so viel mehr Leben zu leben.
Ich weiß das dies aber nur ein Kapitel war und nicht die ganze Geschichte.
Danke an alle meine Herzensmenschen ❤️ die in diesem Jahr für mich da waren - mich unterstützt haben - mich aufgefangen haben - mit mir die nicht so einfachen Tage durchgestanden haben. Ich weiß was ich an Euch habe. Ihr wart die, die mir in diesem Jahr trotz allen negativen Dingen - viele tolle Momente geschenkt habt und das Jahr 2024 zu einem doch schönen Jahr gemacht haben. DANKE 🫶