02/11/2017
Es ist soweit! Hanna Simon und Kim -Saskia Brüning sind für die kommende Weltmeisterschaft in Orlando (USA) gut vorbereitet.
Auch Varels Bürgermeister Gerd-Christian Wagner ließ es sich nicht nehmen, persönlich unseren Sportlerinnen viel Erfolg für dieses sportliche Highlight zu wünschen.
Ein besonderer Dank gilt unseren Sportkameraden Klaus Kretzner aus Oldenburg, der das Team mit einem finanziellen Beitrag unterstützt.
Liebe Hanna, und liebe Kim-Saskia, im Namen aller Mitglieder, Eltern und Trainer wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg in Orlando. Bringt die WM-Titel mit nach Hause!