27/03/2018
Spendenaktion: Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten abzugeben für das morgige Spiel der gegen Kristianstad (Reihe 5 hinter der Trainerbank) Diese gebe ich gegen eine Spende zu Gunsten der DKMS ( ) ab. Die höchste Spendensumme welche bis morgen 12 Uhr in den Kommentaren geboten wird erhält die Karten!