16/07/2025
- [ ]
🥳🥂25-jähriges Geschäftsjubiläum🥂🥳
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Vierteljahrhundert begann meine Tätigkeit bei der ERGO, davon über 20 Jahre in der Selbstständigkeit ✌️. In all diesen Jahren habe ich viel gelernt, unzählige Herausforderungen gemeistert und viele wunderbare Menschen getroffen.
Ein riesiges Dankeschön an all meine treuen Kunden, Kollegen und Unterstützer! Ihr seid diesen Weg mit mir gemeinsam gegangen und vieles wäre ohne Euch nicht möglich gewesen ❤️🙏
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre voller Inspiration, Wachstum und Erfolg!🥳
# Jubiläum # 25 Jahre # Danke ERGO # Geschäftsstelle Gouverneur # Trier #