15/04/2026
Generalagent. 🥂
Heute hat mich mein Orga-Leiter mit Urkunde und Champagner überrascht — Anerkennung für den Aufbau meiner Agentur in Schacht-Audorf und die Arbeit der letzten 4,5 Jahre.
Vom Intensivpfleger zum Generalagenten. Ich hätte das 2021 nicht für möglich gehalten.
Danke an alle Kunden, die diesen Weg mit mir gegangen sind — und an , der mich 2021 zu ERGO gebracht hat und bis heute ein starker Partner an meiner Seite ist. 🙏