24/12/2025
Meine Familie und ich wünschen allen Kundinnen und Kunden, Freundinnen und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und entspannte harmonische Feiertage! Ein wenig Entschleunigung in hektischen Zeiten, gutes Essen, Harmonie und Freude im Kreise der Liebsten! Ein weiteres arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu! Und ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, das mir auch in diesem Jahr entgegen gebracht wurde und mich schon jetzt für das neue Jahr motiviert, immer zur Stelle zu sein und stets mein Bestes für meine Kundschaft zu geben!
Damit verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub! Ab dem 12.01.2026 bin ich wie gewohnt wieder für Sie da!