22/03/2023
Heute zum letzten Mal Austausch in großer Runde mit den anderen Kundendienstbürobetreibern bevor ich meinen Weg bei der HUK-Coburg am 30.04. beende! 😞
Es waren 10 1/2 schöne, aber auch herausfordernde Zeiten. Ich bin dankbar, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben und diesen Weg mit euch gegangen zu sein. Aber alles hat seine Zeit und so ist es für mich nun bald soweit, neue Wege zu gehen. Ich wünsche euch nur das Beste und viel Erfolg weiterhin! 🍀😘