25/02/2026
Continentale Versicherung wird Partner der Hallen-DM 2026 🎉🏃♂️🏃♀️
Der DLV gewinnt mit der Continentale Krankenversicherung einen starken Partner für die Deutschen Hallenmeisterschaften 2026 in Dortmund. In der Helmut-Körnig-Halle wird das Dortmunder Traditionsunternehmen, das in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, präsent sein und die Hallenmeisterschaft als offizieller Partner begleiten. 🤝
🗣️ Dr. Kristin Behrens, DLV-Vorständin:
„Die Deutschen Hallenmeisterschaften sind der sportliche Gradmesser der Hallensaison. Als Verband ist es unser Ziel, optimale Rahmenbedingungen für Spitzenleistungen zu schaffen. Wir freuen uns sehr, mit der Continentale Versicherung einen Partner an der Seite zu haben, der sich zu seinem Heimatstandort Dortmund bekennt und uns dabei unterstützt, die Qualität dieses nationalen Highlights auf höchstem Niveau zu sichern.“
🗣️ Jürgen Wörner, Vorstand der Continentale Versicherung:
„Seit 100 Jahren engagiert sich die Continentale für die Gesundheit ihrer Mitglieder. Sport ist dabei für uns schon immer ein zentraler Zukunftsfaktor: Er fördert Gesundheit, Leistungsfähigkeit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Die Deutschen Hallenmeisterschaften stehen für diese Werte und für sportliche Entwicklung auf höchstem Niveau. In unserem Jubiläumsjahr sind wir deshalb sehr gerne Offizieller Partner der Deutschen Hallenmeisterschaften, die auch in diesem Jahr im Wohnzimmer der Leichtathletik, der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle gastiert. Wir freuen uns sehr, mit unserem Engagement den Sportstandort Dortmund und damit unsere Heimatstadt zu stärken und drücken allen Athletinnen und Athleten von Herzen die Daumen.“
📷️ Paul Grünewald