02/04/2020
Liebe Mandanten, Freunde & Bekannte,
wir sind gerade am Beginn, am Beginn der wahrscheinlich größten Weltwirtschaftskrise, die die Welt bisher jemals gesehen hat. Was wohl mit den Banken und unserem aktuellen Geldsystem passieren wird, denkt man nur an die Folgen der Krise 2008? (und jeder Experte bestätigt, diese Krise ist bereits und wird auch noch deutlich größer!)
Eine solche Niedrigzinsphase – eine solche Nullzinspolitik – und sogar Negativzinsen, alles das gab es bisher NOCH NIE. Die EZB sagt zwar, sie habe alles im Griff (was sie 2008 im Übrigen auch tat)… Wir fragen uns aber, wie können sie das wissen?
Der Zins war zuvor noch nie gegen 0 oder sogar negativ. Kippt jetzt unser Banken- oder unser Geldsystem? Man weiß es nicht.
Wir haben uns diverse Quellen angesehen. Zusätzlich haben wir uns mit Experten aus verschiedenen Branchen in Verbindung gesetzt. Wir sind vorbereitet. Unser Unternehmen, unsere Familien und vor allem unsere Mandanten.
Nun wollen wir euch daran teilhaben lassen. Am Freitag beginnt hierzu unsere Webinar-Reihe zum Thema, wie man sich ein einer solchen, noch nie dagewesenen Krise wirtschaftlich betrachtet idealerweise verhalten sollte.
Den Auftakt hierzu machen wir mit einem Online-Webinar zur Frage:
„Gold als Vermögensschutz in Zeiten von Corona?!“
Hier geht es zur Anmeldung:
Entweder Freitag, 03.04.2020 um 18:00 Uhr
https://zoom.us/webinar/register/WN_s13dTO7qSLWl0j6K90g8MQ
oder Samstag, 04.04.2020 um 12:00 Uhr
https://zoom.us/webinar/register/WN__cuvpNVdRz6DxCz_B8HWrQ
In schwierigen Zeiten ist Zusammenhalt gefragt! Jeder, absolut jeder sollte sich auf diese Krise vorbereiten können. Sichere dir jetzt deinen Platz für unsere Webinar-Reihe und schütze dich, deine Familie und Freunde vor den möglichen Folgen dieser Krise.
Viel Erfolg in dieser angespannten Lage & bleibt gesund!
Eure wika AG - Kanzlei Göttingen