20/01/2026
Wer so klagt hat es nicht verdient zu siegen
Senegal muss um den Afrikacup-Titel zittern 😳😳😳
Marokko hat gegen die Wertung des Endspiels geklagt und die juristischen Schritte offiziell bestätigt. Grund dafür ist, dass die Spieler Senegals gegen Marokkos Elfmeter protestierten und das Feld mitten im Spiel verließen 😵🇸🇳
In den Regularien der CAF steht: „Wenn eine Mannschaft vom Wettbewerb zurücktritt oder nciht zu einem Spiel erscheint, sich weigert zu spielen oder das Spielfeld ohne Genehmigung verlässt, dann wird sie als Verlierer betrachtet und aus dem Wettbewerb ausgeschlossen 😳‼️
Die Regeln sind also eigentlich eindeutig - Marokko will sich nun zum Titel klagen 😤🇲🇦