04/05/2013
Mit dem richtigen Vertreter an der Seite, steht man im Schadenfall auch nicht alleine da. Schlechtes hört man von jeder Versicherung. Leider ist es wirklich so: Ein unzufriedener Kunde erzählt sein Erlebnis 10 Personen, ein zufriedener Kunde erzählt sein Erlebnis nur einer Person (oder auch gar nicht), lediglich ein "sehr zufriedener Kunde" erzählt es max. 3 Personen! Wie gesagt geht auch im Schadenfall zu eurem Vertreter. Er möchte seine Kunden nicht verlieren und wird helfen.