01/12/2011
Heute wurde die erste Spende an die "Strahlemännchen" überwiesen! Es sind bis zum heutigen Tag 117 "Gefällt mir" - Klicks zusammengekommen. Wir haben aber einfach mal auf 150 Euro aufgerundet ;) Außerdem haben wir beschlossen, die Aktion auch in Zukunft fortzuführen. Das heißt, wir werden uns auch für zukünftige Klicks bedanken, indem wir an die "Strahlemännchen" spenden!