10/09/2021
Vor genau einer Woche fand unser Sommerfest unter Einhaltung der 3G Regel statt. Alle Personen sind entweder geimpft, genesen oder konnten ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen.
Wir möchten ein paar Eindrücke von diesem Fest mit euch teilen, da es für uns alle nach sehr langer Zeit die erste Gelegenheit war uns wieder persönlich auszutauschen