20/03/2020
Nur mal so ein Gedanke!
Nehmen wir mal an, dass die angebliche Elite für das ein oder andere Problem keine Lösung mehr hat. Ich denke hier an die Niedrigzinspolitik und an das Problem der Lebensversicherer ihr Leistungsversprechen gegenüber Ihren Kunden nicht halten kann. Ihre Zinseinnahmen sind geringer als der Garantiezins ihrer Policen. Über kurz oder lang würde das unaufhaltsam zu Insolvenzen führen. Nun, wie bringe ich Menschen dazu wirtschaftliche Nachteile, und den Verlust ihrer Sparguthaben bzw. ihrer Vermögen hinzunehmen ohne das die es den Eliten vorwerfen? Ein Weg könnte doch sein, dass ich eine Grippewelle nutze um einen Weltweiten Schock (Pandemie) zu kreieren. Die Börsen krachen zusammen. Alles wird in den Medien nochmals verschlimmert und zack sind die Menschen bereit alles hinzunehmen was angeblich zu ihrem Wohle angeordnet wird. Und dann kann jeder der die Verantwortung für die Fehler der Vergangenheit trägt die Schuld auf den Virus schieben. Ist das nicht super! Laß Dich nicht in Angst versetzen! Angst ist der schlechteste Ratgeber. Nutze Deinen Verstand und hinterfrage für Dich was da gerade vorgeht. Eine Grippe ist und war schon immer für kranke und alte Menschen gefährlich und wird es auch bleiben! Also sorge vor. Ich glaube jedoch das dies von etwas anderem ablenken soll! Die Gesellschaft braucht braucht jetzt auf Grund der künstliche geschaffenen Panik wirtschaftliche Hilfe. Da die mit Geld gemacht wird, wir es wie aus dem "Nichts" noch mehr Geld geben. Damit löst man vorerst die Folgen der Pandemie. Zuerst wird die Kaufkraft von Geld steigen was zu einem Boom an den Börsen führen wird. Leider wird die Geldmenge so stark steigen das wir anschließend eine Hyperinflation erhalten werden. Diese führt dann zum Zusammenbruch der Wirtschaft und möglicherweise zu einer Währungsreform. Grund, na klar das war der Virus. Die Staaten können sich über diesen Weg entschulden! Der kleine Mann leider nicht. Was kannst Du nun tun damit Du vorbereitet bist? Besorge Dir Sachvermögen, Gold, Silber, Immobilien oder Aktien. Nach einer Währungsreform wird dieses Vermögen wieder wertvoll sein! Spare auf keinen Fall Geld oder solche Anlageformen die auf Geld basieren: Sparbuch, Sparplan, Versicherungen, Fonds ETF´s und so weiter. Denn diese Anlagen werden wertlos sein. Ich wünsch Dir das Du gut durch diese schwere Zeit kommst, denn weder Du noch ich werden daran etwas ändern können, aber wir können uns vorbereiten. Und wenn Ich Unrecht habe wirst Du Gold, Immobilien oder Aktien besitzen!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!