14/09/2024
Heute hatte ich die Gelegenheit, einen unglaublich berührenden Vortrag von zu erleben. Ihre Geschichte hat mich tief bewegt – authentisch, ehrlich und intensiv hat sie uns teilhaben lassen. Sie sprach nicht nur über ihre persönlichen Schicksalsschläge, sondern auch darüber, wie man im Leben aufsteht, wenn man am Boden liegt.
Es sind diese Momente, in denen man innehalten muss, um die Kraft zu finden, weiterzugehen – genau das hat Miriam uns eindrucksvoll gezeigt. Ihr Mut und ihre Stärke, trotz aller Hindernisse das Leben mit voller Überzeugung zu leben, sind ein Vorbild für uns alle.
Ich nehme so viele wertvolle Impulse aus ihrem Vortrag mit: Dankbarkeit, Resilienz und die Fähigkeit, das Beste aus jeder Situation zu machen. Ein Vortrag, der definitiv nachhallt. Danke, Miriam! 🙏