07/02/2022
Unser After-Work geht in die nächste Runde!🍻🍹
Kommt nach Feierabend vorbei und genießt zusammen mit uns ein paar Getränke und Sandwiches!
Wie immer ziehen wir auf Wunsch noch gern weiter in die Innenstadt und lassen den Abend noch länger werden.🥳
Schreibt uns eine kurze PM oder meldet euch bei eurem tecis-Berater, nähere Details folgen dann! 📢