15/06/2026
Gestern haben wir unseren Hinterhof der Geschäftsstelle am Neustädtischen Markt in eine kleine Fanmeile ⚽️ verwandelt: Rund 150 fußballbegeisterte Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Gäste haben unsere Nationalelf lautstark unterstützt – und das ganze mit ordentlich Herz und Gänsehaut-Momenten. 🧡💙
Kurzzeitig schickte der Himmel zwar ein paar Regenschauer vorbei, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Fürs leibliche Wohl sorgte das Team der Theaterklause: Passend zum Spiel gab’s den Cocktail Grüne Wiese – Blue Curaçao mit Orangensaft. 🍸
Ein riesiges Dankeschön an alle, die nach dem Abpfiff beherzt zugegriffen haben: In null Komma nichts waren Bierbänke, Stühle und Tische abgebaut. Ihr seid einfach der Wahnsinn. 💪👍