11/07/2025
🌞🌞🌞 WENN'S DONNERT - DANNERT!!! 🌞🌞🌞
Hallo an alle,
hier ein kleiner Rückblick auf das vergangene Wochenende. Auch in diesem Jahr durften wir als SIGNAL IDUNA BERGHEIM wieder beim erneut hervorragend organisierten SUMMER IN THE CITY in Bergheim dabei sein. Ein lieber Gruß und herzlicher Dank an unseren Bürgermeister Volker Mießeler und sein Veranstaltungsteam um Christina Conen, die erneut ein Hammer-Event auf die Beine gestellt haben!!! TOP JOB!!! 👍👍👍💪💪💪
Leider hielt das Wetter dann am Sonntag nicht mehr das, was es am Samstag noch versprach und BERGHEIM AKTIV als Plattform für unsere Vereine incl. verkaufsoffenem Sonntag fiel so ziemlich ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes. 🌧🌧🌧
Hoffen wir auf besseres Wetter im nächsten Jahr! 🍀
Und natürlich wünschen heute allen Schülerinnen und Schülern ein gutes Zeugnis, schöne Ferien und allen Familien eine schöne und erholsame Urlaubszeit!!! 🏊♂️🏖🏝✈️🍹🍺🍷
Liebe Grüße
Eure SIGNAL IDUNA BERGHEIM
Stefan Dannert
☀️