10/04/2026
Euer Vorteil mit uns: Persönlich statt digital ❤️
Wir setzen auf echte Ansprechpartner statt Chatbots. 😎
Online Versicherungen sind gut und schön solange nichts passiert. Wenn ihr einen Schaden melden wollt, könnt ihr euch auf lange Wartezeiten einstellen. 🥵
Seid ihr Kunde bei uns übernehmen wir das für euch. 👍🏼 Heute Morgen hingen wir für einen Kunden über eine Stunde in der Warteschleife. 😱 Aber was muss das muss. 💪🏼