17/10/2024
"Weg mit Tumor" gestern in der Quelle zur Mitte in Bad Vöslau. Danke für die gute Organisation und Betreuung, Michaela Heimhilcher und Belinda Zaborsky - Coaching & Familienstellen!
Für mich sehr bewegend, mit so vielen aufmerksamen und dankbaren Menschen diesen Abend zu erleben. Danke an alle, die dabei gewesen sind!