15/06/2026
🏃♂️💪 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭!
Das P-Seminar des Stiftland-Gymnasiums hat den Halbmarathon in Regensburg erfolgreich gemeistert – und damit einmal mehr gezeigt: Laufen ist mehr als nur Bewegung, es ist eine echte Lektion fürs Leben. ✨
Nach Monaten intensiver Vorbereitung stellten die Schülerinnen und Schüler ihr Durchhaltevermögen, Teamgeist und ihre Disziplin unter Beweis und erreichten gemeinsam die 21,1 Kilometer durch die historische Kulisse Regensburgs.
Neben sportlicher Leistung standen auch Themen wie Trainingswissenschaft, Sportphysiologie sowie Organisation und Finanzierung im Fokus des Projekts. Wir freuen uns, dieses besondere Vorhaben unterstützt zu haben und so einen Beitrag zum Erfolg leisten zu dürfen. 💙🧡
Ein starke Leistung, die über den Sport hinaus wirkt und noch lange in Erinnerung bleiben wird! 👏